•  
  •  
Freitag 23. November
Erst ein feines Raclette im Raclette Chalet und danach ein vielseitiges Konzert im Breakout Pub beim Restaurant Felsenburg in Kandergrund
Freitag 8. September 2017
Konzert im Beluga Beach Pub in Reutigen
image-8349203-Cloose-Beluga.w640.jpg
Cloose im Beluga z Reutigä
30. November 2016
Big Party an Susanns Geburtstag in der Taverne in Kandersteg!
17. September 2016
Konzert in der Brügglibar in Thun. Vielen Dank an Kilian für den sehr schönen Abend.
29. Juli 2016
Konzert im Bergrestaurand Sunnbüel in Kandersteg anlässlich des Spanferkel-Grillabend. Nach dem Genuss eines hervorragenden Nachtessens durften wir vor einer einmaligen Kulisse unsere Musik zum besten geben. Herzlichen Dank an Heinz und das ganze Team vom Bergrestaurant Sunnbüel.
Wir kommen gerne wieder :)

28. April 2016
Benefizkonzert zu gunsten muskelkranker Menschen organisiert durch die Edelweiss Riders and Friends auf dem Mühliplatz in Thun
Fotoshooting in Kandersteg, Januar 2016
Fotos by Timo Rosser

15. August 2015
Konzert im Rustico-Pub in Frutigen

In einem deutlich intimeren Rahmen als zuletzt in der Felsenburg konnten wir im Rustico-Pub ein Konzert geben. Wieder einmal stellten wir uns der Herausforderung das gesamte Equipment selbst zur Verfügung zu stellen. Mit der Lichtanlage konnten wir uns zwar nicht wirklich Anfreunden, aber zum Glück kommt es bei der Musik ja vorallem auf den guten Sound und das wohlgesinnte Publikum an. Dies war beides der Fall und wir konnten einen super Abend erleben.
Vielen Dank auch an das gesamte Team des Rustico-Pub für die Organisation und hervorragende Betreuung der Band.


18. Juli 2015 Konzert Felsenburg Kandergrund
25 Jahre Breakout Pub und 55 Jahre Ryter Märk

An diesem speziellen Anlass hatten wir die Ehre am Samstag Abend im extra Aufgestellten Festzelt ein Konzert zu geben. Direkt nach dem Sagenhaften revivel Auuftritt von Märk mit Band konnten wir die aufgeheizte Stimmung nutzen und vor einem tollen Publikum auf einer super Bühne unsere Songs zum besten geben.

Vielen Dank an alle Anwesenden und speziell an Märk für das organiseren dieser super Party und Soundlevel für die professionelle Musik- und Lichtanlage.
(Leider entspricht die Qualität der Bilder nicht der welcher dem Anlass entsprechen würde, wir bemühen uns dies in Zukunft besser zu machen)


Gig ir Taverne z Kandersteg a Tinel sim Geburtstag
Am Samstag dem 19. April 2014 durfte Cloose wieder einmal bei Susann im Taverne Pub Speisen und Musizieren. Das Fondue war der Hammer, als dank gab es dann auch ein tolles Konzert von Cloose mit vielen zufriedenen Gästen. Der Höhepunkt des Abends war dann sicher auch der Gastauftritt von Susann höchst Persönlich. Das het gfägt, merci.
PS: das Konzert wurde vom ZeroGravityCrew gefilmt, der Link zu den Aufnahmen folgt in kürze.

Susann an der Steel Pan, mal schauen was daraus noch werden kann....

Impressionen aus dem Übungsraum
Dezember 2013

Tom Steiner

Tinel Schindler

Gig im Alpartig-Pöb in Adelboden

Mehr Bilder findet Ihr auf der Facebook Seite vom Alpartig Pöb:
https://www.facebook.com/alpartig.adelboden

Der Altjahrshöck 2012 in der Blümlisalp in Kandersteg war ein riesen Erfolg.
Wir danken all unseren Freunden und Fans die uns so treu durch das ganze Jahr durch begleitet haben und wünschen allen ein Erfolgreiches und Gesundes 2013. Wir sehen uns dann spätestens in der Altjahrswoche wieder zu unserem nächsten Altjahrshöck.


Kuzauftritt in Zürchers Velöschöpfli in Frutigen


Konzert im Beluga


Open-Air Gig im Hotel Des Alpes in Adelboden

Unsere Zuhörer am 1.April 2012 im Hotel Des Alpes in Adelboden konnten sich bei schönstem Wetter von den Wunderbaren neuen Stimmen bei Cloose in Ihren Bann ziehen lassen.
Dies war das erste (aber hoffentlich noch lange nicht das letzte) Konzert mit Melanie und Nadja.

Gruppenbild vor dem Hotel des Alpes mit unserem super Gastgeber.

CD-Taufe vom 5. September 09 im Taverne-Pub in Kandersteg

Am Samstag 5. September durften wir im Taverne-Pub unsere CD "Fly" taufen.
In diesem sehr schönen Ambiente und mit Susann Hari einer hervorragenden Gastgeberin stand dieser Abend schon von vorne weg unter einem guten Stern.
Als höhepunkt kann man sicher die eigentliche Taufe durch den "CD-Götti" Gölä bezeichnen. An dieser stelle schon mal ein grosses Danke an Gölä das Du unserer CD diese Ehre erwiesen hast.
Hier noch etwas Filmmaterial: Youtube-Playlist


20 Jahre Jubiläum des Gleitschirm Club Kandersteg GSCK vom 11. Juli 2009

ä super Gig im Hüsi vom Gleitschirmclub


Aufnahme der CD "Fly" im Eurotop-Studio in Hindelbank

Der Ruum wo mir hei d`CD iigspilt

Tom het sis eigätä Hüsi ka (isch halt o der lütescht)


                                  Schlittenhunde EM im Kongress Kandersteg vom 28. Februar 09


            Konzert im Restaurant/Bar Lonza in Wiler im Lötschental vom 7. Februar 2009

Achtung Stefu dä nimmt di de :)
Tschäggätä he ös voll verwütscht


                                Konzert in der Break Out Bar in Kandergrund vom 31. Januar 2009


                                       Am 18. März 2006 am Abschiedskonzert von Beat Abegglen

Cloose im Highmoon

                                                    AM 11. FEBRUAR 2006 IM RUSTICO PUB FRUTIGEN



Cloose mit den "Golden Horns"


Powerfrau Sandra



Cloose am 25. DEZEMBER 2005 AM GOSPELGOTTESDIENST in der schönen Kirche Kandergrund. Die Kirche war voll besetzt und das Publikum sang und klatschte begeistert mit.


 


Die Oberländer Rock-Gruppe «Cloose» wird am Wochenende am Waldfest Kandersteg auftreten. Auch die «trafficlights» und «Mini-Rock» werden im Kandertal rocken.                                    Ein Teil des Waldfestes ist die Kandersteger Rocknacht am Freitag, 29. Juli: Es spielen die Rockbands «Cloose», «Mini-Rock» und «trafficlights». Anschliessend ist Disco. Am Samstag, 30. Juli, spielen die «Auenwälder» aus Deutschland. Am Samstag Nachmittag findet das Fussbalturnier statt. Am Sonntag, 31 Juli wird ein Kuhfladenlotto organisiert. Der Festbetrieb wird mit der Kapelle «Rund ums Elsighorn» abgerundet.



livestyle musicfestival 2005
29 . und 30. april 2005
im Konzertsaal Reichenbach
Türöffnung jeweils 19.00 Uhr                                                                                         Programm Samstag, 30. April 2005, 20.00 Uhr

Die Kandertaler Cloose formierten sich vor knapp einem Jahr. Stilistisch bewegen sie sich zwischen R’n’B, Funk und Mundart-Rock! Im Repertoire befinden sich neben Eigenkompositionen auch Covers von Janis Joplin, 4 Non Blondes oder Norah Jones.



Kulturhaus Alte Taverne, Adelboden                                                                             Auch im März 2005 präsentiert das Kulturhaus Alte Taverne in Adelboden wieder ein dichtes Konzertprogramm                                                                                                Am 12. März geht das Programm mit der Ralph’s Rock Blues Band sowie der Kandertaler Formation Cloose weiter.